Allgemeine Info:
das Programm besteht aus verschiedenen Modulen. So können Mitarbeitern nur Zugriff z.B. auf das Zeit-Eingabe-Modul gewährt werden; andere haben z.B. auf das Report-Modul oder den Planer Zugriff...
Mitglieds-Verwaltungs-Modul
- erfassen Sie die Mitarbeiter-Stammdaten
- Betriebsferien
- Feiertagen in Bundesländer
- Jahres-Urlaub
- Arbeitszeiten, wie z.B. Täglich, Woche, Monat oder ganz frei
- Urlaubssperre und Schichtmodus
InOut-Modul (Zeit- Projekterfassung)
- das zentrale Modul: erfassen Sie die Anwesenheitszeiten durch IN/OUT oder mit Barcodescanner
- entweder generelle Zeiten oder gesplitted nach Projekten !
Mitarbeiter-Report:
- Anzahl der bisherigen genommenen Tage und des noch nicht genommenen Anspruchs
- Einzel-Daten sortiert nach Tag, Woche, Monat, Jahr, beliebig
- Gesamt-Daten
- Urlaubs-Daten
- nach Projekten gelstet
Planer-Modul
- Im Planungsmodul können diese inMinuten-, Stunden-, Tages-, Wochen-, Monats-, Halbjahres und Jahresübersicht dargestellt werden.
- Einträge können z.B. Urlaub, Krankheitstage aber auch frei definierte seinZu jedem Eintrag lässt sich eine Notiz hinterlegen.Einträge können nur mit Administrations-rechten durchgeführt werden